Heilpraktikerin/Psychologische Beraterin Uta Noack

Gesundheits- und Ernährungsberatung

 Theorie und Praxis in optimaler Übereinstimmung

 

Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass eine veränderte Ernährung allein noch nicht gesund macht, praktiziere ich eine umfassende patientenspezifische Gesundheitsberatung, in der die Ernährung in Theorie und Praxis Schwerpunkt ist.

Zwischen den einzelnen Beratungen liegt meistens eine Woche Pause, in der das Gelernte selbständig im eigenen alltäglichen Umfeld angewendet und vertieft wird. So können rechtzeitig Schwierigkeiten erkannt, beseitigt und die Eigenverantwortung gefördert werden.

Um diesen Prozess zu unterstützen, suche ich intensive Gespräche und setze auch hier die Hypnose, spezielle Akupunktur, Massagen u. a. ein.

Ein großer Nachhaltigkeitseffekt entsteht.

Top