Heilpraktikerin/Psychologische Beraterin Uta Noack

Ohrakupunktur

Schmerztherapie durch Ohrakupunktur

 

Im Gegensatz zu vielen Akupunkteuren arbeite ich "nur" mit der Ohrakupunktur. Diese kann auch während der Hypnose angewendet werden, um ihre Wirkung zu verstärken.

Durch die Behandlung über das Ohr können Schmerzen aller Art beeinflusst, gelindert und häufig ganz ausgeschaltet werden. 

Ohrakupunktur ist sehr wirksam, ungiftig und praktisch nebenwirkungsfrei. Auf Grund ihrer Zugriffsmöglichkeit auf das Körpergeschehen ist sie sogar in der Notfallmedizin einsetzbar.

Dort, wo der Kranke sofortige Hilfe bei akuten Leiden benötigt, ist Ohrakupunktur ein ideales Mittel zur Linderung von Schmerzen, zur Bewältigung von Traumen oder zur Entspannung in akuten Krisen (z. B. Koliken).

Eine besondere Bedeutung kommt der Ohrakupunktur bei der Suchtbehandlung zu.

Diese Erfahrungen vermittelte mir mein Lehrer und Heilpraktiker Michael Noack aus Berlin, dem ich auf diesem Wege danke. Durch ihn erlernte ich diese Methode, die sich, wie alle anderen Behandlungen auch, als materialunaufwendig und erfolgreich erwies.

Top